Der Adidas Continental 80 Damen Günstig erschien erstmals 1979 und war der erste Trailschuh der Marke Three Stripes. Jetzt bringt die Marke für 2019 zwei exklusive Damenfarben des Marathon Tech auf den Markt, einer aktualisierten Version des Vintage-Trailschuhs.
Ich war soooo begeistert von diesen Adidas EQT Gazelle Damen Günstig. Sie sind so süß, kompakt, leicht und haben sogar eine coole Funktion, die sich um das Fußgewölbe legt. Sie waren das erste Paar, das ich getestet habe, und ich habe sie getragen, als ich nur ein paar Besorgungen gemacht habe, und ich war so verblüfft, als ich fühlte, wie die kleine Lasche in der Nähe meiner Achillessehne daran rieb! Ich bin immer noch verrückt. Ich werde sie für kurze Reisen unterwegs tragen, aber länger und sie werden unangenehm. Ich hoffe auch, dass sich vielleicht etwas im Schuh lockert und es irgendwann aufhört, sich so zu reiben? Erst in der letzten Woche traf ich ein Mädchen, das das gleiche Paar trug, und fragte sie, wie sie sie gefunden habe, und sie stimmte zu, dass sie nicht bequem genug seien, um darin zu trainieren, also trug sie sie nur für Besorgungen.
Das Obermaterial ist sicher sicherer als in früheren Adidas Falcon Damen Günstig des Schuhs. Selbst wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit Kurven abrunden, bewegt sich Ihr Fuß im gestrickten Obermaterial nicht. Das weniger dehnbare Gestrick macht sich insbesondere im Vorfuß bemerkbar.